· 

Inthronisation Heinivater Ashish Arondekar

Zunftmeister Kneubi-Schweiz mit Heinivater Ashish Arondekar
Zunftmeister Kneubi-Schweiz mit Heinivater Ashish Arondekar

Die Zunft Heini von Uri Sursee hat ihren Fasnachtsfürsten gewählt:

 

Ashish Arondekar ist der 136. Heinivater in der 146-jährigen Geschichte der Zunft Heini von Uri Sursee. Im neuen Pfarreizentrum Sursee konnte der 55-Jährige unter Jubel verkünden, dass er das Amt mit Respekt und Demut annehme, nachdem Zunftmeister Florian Felber seine Wahl bekannt gegeben hat.  

 

Der in Mumbai geborene und 1990 wegen seines Jobs in die Schweiz gekommene Ashish Arondekar wählte das Fasnachtsmotto «Studio 54 – die verrückten 70er». Ob mit Rolling Stones, Dire Straits oder Status Quo: Gute Musik prägten die 70er, wie auch Schlaghosen, die Ölkrise und eben das berühmte Studio 54 – ein Club in New York. Dieses Motto widerspiegelt das Internationale Flair des neuen Heinivaters, der seit 2005 Schweizer ist. Ashish Arondekar ist studierter Elektroingenieur und arbeitet als Vizepräsident einer auf Finanzsoftware spezialisierten Firma. Er ist ein grosser Fan von gutem Essen und Wein, geniesst die freie Zeit mit seinen Freunden, seiner Familie, ist auf dem Golfplatz oder auf der Skipiste anzutreffen. Seit 2006 ist er Mitmeister der Zunft Heini von Uri Sursee. 

 

Eine Delegation der Karnöffelzunft Willisau durfte an den Feierlichkeiten teilnehmen. Ashish wählte das Fasnachtsmotto «Studio 54 die verrückten 70er».

 

Herzlichen Dank für den großartigen Abend und Grüsse von Willisau nach Sursee

 

Kneubi-Schweiz, Zunftmeister Karnöffelzunft Willisau

 

Text & Fotos Copyright by Kneubi-Schweiz













Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Giovi (Dienstag, 11 Januar 2022 10:21)

    Kneubi und Madeleine.....

    Ihr sind rüüdigi chäibe ;-).

    lg ond bes gli mal weder
    Giovi